Alfa 159 – fossiler Dino der Gattung “Gasolinosaurus”

» Artikel anschauen:

Alfa 159 – fossiler Dino der Gattung “Gasolinosaurus”

Er verkauft ihn nicht gerne: „Einmal im Leben muss man einen Alfa Romeo besitzen. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz für alle Menschen, die sich ernsthaft mit Autos beschäftigen, sie zu schätzen wissen und leidenschaftlich autofahren. So bin auch ich an den Alfa gekommen. Schwarz. Groß. Schön. Ein Benziner, der fossile Dinos der Gattung “Gasolinosaurus” in seinen 2.2 Litern verbrennt und sie mit einem Spaßfaktor in eine andere Tiergattung umwandelt: Pferde. Davon hat der Wagen 185 unter der Haube, die er gerne mit seinen 6 Gängen auf die Straße bringt. Warum aber verkaufe ich den italienischen Traum auf vier Rädern?…“

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.