Direkt aus dem Champions League-Finale: Toni Kroos‘ Schuhe und Trikot

» Artikel anschauen:

Direkt aus dem Champions League-Finale: Toni Kroos‘ Schuhe und Trikot

Toni Kroos gelang mit dem Gewinn der diesjährigen Champions League gegen Liverpool Historisches. Noch keinem deutschen Fußballprofi vor ihm  ist es gelungen, den Pokal in der Königsklasse gleich vier Mal entgegen zu nehmen. Und für seine Fans hält Ausnahmefußballer Toni Kroos nun etwas ganz Einmaliges aus dem Finale bereit: Er stiftet seine original getragenen und bei seinem Einsatz sogar gerissenen Fußballschuhe und sein matchvorbereitetes Trikot. Was für eine unglaubliche Chance, die sich jedem Fußball-Fan hier bietet, aber nur einer kann sich die heißbegehrten Sammlerstücke sichern, also schnell mitbieten und die Toni Kroos Stiftung unterstützen!

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.