Echt jetzt? Ein Pipi-Lätzchen

» Artikel anschauen:

Echt jetzt? Ein Pipi-Lätzchen

Kundenrezension:

Ich wollte dieses Lätzchen für meinen Penis wirklich ausprobieren. Leider war es dann eine große Enttäuschung, da andere der Meinung waren, sich darüber lustig zu machen. Ich war gerade auf der Toilette im Kinound habe das Pissoire benutzen wollen. Da ich mit meiner Mutter im Kino war, wollte ich nicht, dass nur der kleinste Spritzer auf meine Hose kommt. Sie merkt das nämlich immer sofort und demütigt mich vor der Menge indem sie mit ihrem Taschentuch an meiner Intimzone rumreibt. Na, jedenfalls habe ich das Latz deswegen mitgenommen, um solche Fälkle vorzubeugen. Ich wurde schon komisch angeschaut, als ich es hervorholte, jedoch starrten mich alle geradezu an als ich es anlegte und meinen Penis durch das entsprechende Loch führte. Mein pinkelnder Nachbar war ebenfalls sehr verwirrt und musste die ganze Zeit rüber starren. Dann fing er an zu lachen und mir war das wirklich peinlich. Das mag zum einen daran liegen, dass für ihn das Lätzchen nicht sehr sinnvoll erschien, andererseits könnte er auch über die Größe meines Geschlechts gelacht haben, da ich nur sperrlich ausgestattet bin. Ich empfehle also diesen Latz nur zu kaufen wenn sie gut ausgestattet sind und es ihnen egal ist, was die Leute denken. Aber niemals auf öffentlichen Toiletten benutzen, außer sie gehen in eine Kabine!

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.