Sieht aus wie ein Monster Gesichtsrasierer: Rückenrasierer mit ergonomischem Design

» Artikel anschauen:

Sieht aus wie ein Monster Gesichtsrasierer: Rückenrasierer mit ergonomischem Design

Ein Kunde meint: „…Ab einem gewissen alter wachsen auf einmal Haare an Stellen wo keine sein sollten, dafür fallen sie dort aus wo sie eigentlich ganz ansehnich sind.
Also kämpfe ich schon seit 2-3 Jahren dagegen an von hinten auch wie ein Kuscheltier auszusehen. Mal mit Nassrasierer, mal schmerzhafter mit Hilfe der besseren Hälfte und Wachsstreifen. Mit Nassrasierer ist es in dem Alter auch nicht ganz einfach ohne Yoga-Kurs en gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen, das Ganze gleicht danach eher einer Straßenkarte. Wachsstreifen sind sehr zeitaufwendig und verursachen laufende Kosten und Müll. Nun bin ich zufällig über den Begriff Rückenrasierer gestoßen, ich habe mich durch all die Angebote und Rezessionen gearbeitet und mich zum Schluss einfach mal für den günstigsten und den ohne Bewertung entschieden. …“

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.