Windelalarm mit Signalton

» Artikel anschauen:

Windelalarm mit Signalton

Kundenrezension: Wie ärgerlich es doch immer wieder ist, wenn man erst durch große Schweißflecken im Hemd auf seine Transpiration aufmerksam wurde – aber das ist jetzt zum Glück vorbei: jeweils ein Gerät mit doppelseitigem Klebeband flugs unter die Achseln gepappt, und schon wird man bei den ersten Tropfen frühzeitig gewarnt und kann Schlimmeres verhindern. Wer verlässlicheren Halt auf der Haut benötigt, kann auch Sekundenkleber verwenden, aber Achtung: da das Gerät dann lebenslang unter den Achseln verbleiben muss, ist auf die Zugänglichkeit des Batteriefachs zu achten!

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.