Schuhe im extremen Used-Look

» Artikel anschauen:

Schuhe im extremen Used-Look

Sie bieten hier auf ein paar total fertige „Assi-Schuhe“ aus dem Hause Memphis in der Größe 46. Diese Geigenkästen entzücken nicht nur durch ihre spezielle Optik mit der verbraucht-verwitterten Schuhbausubstanz welche stilistisch an die Bau, – und Architektursünden einiger Stadtviertel aus den 60 ern bis 80 ern erinnert, sondern wie auch der mutmaßliche Wohncomfort dort bleibt hier auch der Tragecomfort gekonnt auf der Strecke! Für Clogs-Liebhaber wäre dieses Modell daher was erfrischend Anderes: Der Schuh ist so hart und anschmiegsam wie ’ne Bahnschwelle denn schon nach wenigen Metern kann der arme Träger seine neuen Blasen bewundern und nach einigen Wochen Eingewöhnungszeit sich auch einen Schleifstein zum Abfräsen der entstandenen Hornhaut zulegen. Aber auch die Sohle mit ihrem vom UV-Licht porösem Gummi braucht sich nicht zu verstecken: Hat man es wirklich fertig gebracht sich seinen Füßen dieses Foltergerät anzuziehen, kann man sich entweder gezielt auf’s Maul legen oder aber Sommer-Ski damit fahren! Bei Ersterem würde der Assi-Style noch blutig untermalt indem es für den Aussenstehenden ja eine Schlägerei von rivalisierenden Straßengangs hätte sein können! Der Grip ist dabei aber stets so gut wie der eines weggeflogenen LKW-Reifens auf vereister Fahrbahn!

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.