Baby-Töpfchen mit iPad-Halterung

» Artikel anschauen:

Baby-Töpfchen mit iPad-Halterung

Für und als junge, engagierte und vollzeitarbeitende Eltern ist dieses Produkt wahrlich ein Segen. Vor allem in Kombination mit starkem Klebeband, einer Tagesration Flüssignahrung und einer Magensonde spielt dieses Wunderwerk der Innovation alle seine Trümpfe aus. Leider ist dieses großartige Equipment nicht im Lieferumfang enthalten, daher nur vier Sterne. Kindererziehung wird heutzutage ja eh völlig überbewertet, außerdem sparen wir das Geld, dass durch die Einsparung von Tagesmutter und Windeln übrig bleibt, für die psychologische Behandlung, wenn das Balg seine verkorkste Kindheit denn mal an der Gesellschaft auslassen will.

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.