Eigentlich nur ein scharfes Messer – aber die 484 Kunderezensionen sind echt lesenswert

» Artikel anschauen:

Eigentlich nur ein scharfes Messer – aber die 484 Kunderezensionen sind echt lesenswert

„…Habe es bei einen Freund ausprobiert da sich meine Motorsäge nicht starten ließ. Bin dann mit voller Montur also mit Kettenhemd und Ritterrüstung in denn Wald maschiert und habe die Bäume nur so gefällt! Musste damit nur in die Nähe eines Baumes kommen und er schnitt sich von alleine in je 60 Scheiben somit ich sie nicht mehr klein hacken musste und sie quasi Ofen gerecht zerschnitten wurden. Da dieses Messer allerdings sehr scharf ist musste ich aufpassen das mir das Holz während des zerschneiden nicht zu brennen beginnt. Wo wir beim Thema brennen sind: ich muss jetzt im Haus nicht mehr einheizen sondern lege nur das Messer in denn Flur . Habe das Holz meinen Nachbarn geschenkt weil er mit der modernen Messer-Heiz- Technik nicht klar kommt und somit noch mit Holz heizen muss! Mein Freund muss sich jetzt ein neues kaufen da sein altes in meinen Haus liegt damit wir nicht frieren müssen. Ich kann es nur empfehlen! Aber Vorsicht! Legt man es nicht in einen Kreis voller Eis kann die Umgebung zum brennen beginnen! …“

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.