Leine zum spazieren gehen für 6 Kinder

» Artikel anschauen:

Leine zum spazieren gehen für 6 Kinder

„…Wahnsinniges Teil. Neulich dachte ich mir „Irgendwann führst du mal die Kinder im Kindergarten aus!“ und da kam ich auf die Idee, genau nach einer solchen Leine zu schauen. Sie ist natürlich praktisch, wenn man mit 6 Kindern auf einmal spazieren gehen kann. Es gab natürlich auch keine Probleme mit den anderen Passanten, die die Kinder an der Leine geführt haben. Durch die Leine konnte man sie ziemlich gut zähmen, allerdings wünscht man sich noch das passende Maulkorb dazu. Es konnte auch keiner ausbüchsen. Also alles prima. Ist das Geld definitiv wert. …“

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.