Ein Unterhosen-Tresor

» Artikel anschauen:

Ein Unterhosen-Tresor

„…Klar. Dieser Artikel musste ja kommen. Lange habe ich darüber nachgedacht, was der sicherste Ort ist um meine Kohle zu verstauen.Die Scheine gerollt in der Nase, Wolfgang Schäubles Rollstuhl oder Omas Sparstrumpf (diese Möglichkeit schied nach dem Exodus meiner Großmutter aus – wäre zu aufwendig gewesen die Socke jedes Mal auszubuddeln). Stattdessen kommt hier jemand mit dem perfekten Safe für mich um die Ecke, der auch noch einen gigantischen Synergieeffekt liefert. Je größer dein Geldbündel, desto größer die Beule in deiner Hose. Grandios. Was für ein Statement. Jetzt kann ich meinen Lamborghini Gallado Cabrio endlich gegen etwas sinnvolles eintauschen.
Frauen mögen jetzt sagen, dass es nix für sie ist, aber das stimmt nicht. Euer geiziger Göttergatte greift jetzt plötzlich viel öfter zu seiner hart verdienten Knete. Da kann man schonmal den halben Butlersladen leer kaufen und der Typ freut sich immer noch über seine erfolgreich absolvierte Partie Taschenbillard.
Alles in allem also ein Geschenk für alle. Und en vogue ist es dank Längssteifen allemal. …“

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.