Schwul reden in Sekunden Spray

» Artikel anschauen:

Schwul reden in Sekunden Spray

Tja ihr Lieben, was soll ich sagen: Blue Q vor 3 Jahren als Partygag in den Mund gesprüht und bis heute nicht zurück am Hetenufer. Ja isses denn die possibitilty. Dabei fing alles ganz harmlos an. Plötzlich erwischt man sich dabei, das man bei Marianne Rosenberg voll abgeht. Und jetzt bekomme ich Lippenherpes wenn ich nur an Muschis und Euter denke. Alles Gewöhnungssache habe ich meinen Kollegen vom SEK gesagt. Aber als ich letztens unter der Dusche nur erwähnte, dass mein Kollege einen wirklich hübschen Popo hätte, war es mit meiner Dienstzeit dort auch vorbei. Pech gehabt der Kleine … einen Spritzer Blue Q hätte ich für ihn sicherlich noch über gehabt.

Beitrag teilen:
» Artikel anschauen!

» Zur Startseite von Spassmarktplatz


Gehostet bei Domainfactory. Speicher bei Dropbox .Grafiken und Photos von der Microstock-Bildagentur 123rf.com.